Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Theater Bühne frei

19. Juli um 16:16

Die Gruppe besteht schon seit 1990, damals allerdings noch nicht unter diesem Namen, und hat ihren Mittelpunkt von Stolberg über Würselen inzwischen nach Aachen verlegt.
Einige der Gründungsmitglieder sind heute noch aktiv dabei und haben etliche Regiewechsel, Zu- und Abgänge von Ensemblemitgliedern und Umzüge der Probenräume miterlebt.

Seit 2019 hat André Schülke die professionelle Regiearbeit übernommen und durfte sich mit widrigen Probenbedingungen und Aufführungssausfällen in Zeiten der Pandemie auseinandersetzen. Mit seinem Engagement ist es nicht nur gelungen die Gruppe bei der Stange zu halten, sondern auch neue Mitglieder zu gewinnen und den Zusammenhalt zu stärken.

Details

Datum:
19. Juli 2024
Zeit:
16:16