Live-Hörspiel für Jung und Alt:

Reise zum Mittelpunkt der Erde

Science-Fiction-Abenteuer nach Jules Verne (1828 – 1905)

Termine: Oktober 2016, 14. + 21.10. – 20 Uhr und 23.10. – 19 Uhr

Preise: 10 / ermäßigt 8 €

im Foyer des Theater99

 

Axel, der Neffe des wissenschaftstreuen, schrulligen, aber liebenswürdigen Geologieprofessors Lidenbrock ist nicht begeistert, als er für seinen Onkel ein kryptiertes Pergament entschlüsselt. Das Dokument hatte der Professor in einem alten isländischen Buch entdeckt und die entschlüsselte Botschaft berichtet über eine Reise zum Mittelpunkt der Erde. Das Abenteuerfieber des Professors ist geweckt und so reist er mit Axel von Hamburg über Dänemark nach Island zum Einstiegspunkt in die Erde. Am Krater eines alten Vulkans steigen sie hinab in eine unbekannte Welt.

 

 

DER BÜHNENHÖRSPIELER Wolfgang Rosen und Markus Hesterkamp, Mitglied des Ensembles im Theater 99, präsentieren dieses spannende und unterhaltsame Live-Hörspiel in einer atmosphärischen Klangkulisse.

 

Bühnenhörspieler JULES VERNE