ANFAHRT UND PARKEN

Karte

Sollten sich im Gasborn* oder um den Hansemannplatz einmal partout keine Parkplätze finden lassen, so ist das (kostenpflichtige) Bushof-Parkhaus** nur fünf (Fuß-)Minuten vom Theater 99 entfernt.

Wer es noch näher (aber auch teurer) haben möchte: Im EBV Carré / Dorint Novotel Aachen-City Q-Park direkt gegenüber vom Theater 99, parken (und ggf. 2 Euro zurückerstattet bekommen – Wir möchten darauf hinweisen, dass dieser Service ausschließlich von Q-Park zur Verfügung gestellt wird; AKuT hat darauf keinen Einfluss und verdient auch nichts daran):

 

  • Einfach parken,
  • im T99 die Eintrittskarte kaufen, falls man sie noch nicht im Vorverkauf erstanden hat,
  • schnell zurück ins Q-Parkhaus und gegen Vorlage der aktuellen Eintrittskarte an der Serviceloge des Parkhauses ein 2 Euro-Wertticket abholen (bis 23 Uhr). Wer Genaueres wissen will, klickt hier(pdf, 45 kB).
    Einfahrt ins Q-Parkhaus bis 23 Uhr – Ausfahrt jederzeit möglich.

 

Buslinien: Haltestellen Bushof oder (noch näher) Kaiserplatz.

 

*Achtung: Im Gasborn gibt es mehrere Parkverbotszonen, die man tunlichst beachten sollte.
**Achtung: Das C&A-Parkhaus empfiehlt sich nicht, da es nicht rund um die Uhr geöffnet ist!