Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erzählungen mit Puppenspiel für Kinder

7. August um 16:00 - 17:00

„Die Geschichte von der Steinsuppe“ und „Heute frisst Rodrigo mal was anderes“

Für Kinder erzählt von Jutta Kröhnert

Die Geschichte von der Steinsuppe
Es ist mitten im tiefsten Winter, als der Wolf in das Dorf der Tiere kommt. Die Vorräte sind knapp, deshalb lässt das kleine Huhn ihn gerne in seine warme Stube, als er verspricht, eine Steinsuppe kochen. Auch wenn es eigentlich heißt, dass einem Wolf so gar nicht zu trauen ist …

Heute frisst Rodrigo mal was anderes
Der kleine Drache Rodrigo ist Vegetarier. Das ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber auf jeden Fall wird er dadurch groß und stark und bekommt prima Zähne und so.
Am allerliebsten sind ihm süße, rotbackige Äpfel. Bloß heute hat er darauf so gar keine Lust, dafür aber eine Idee, mit der sein Frauchen ganz und gar nicht einverstanden ist.

Details

Datum:
7. August
Zeit:
16:00 - 17:00

Veranstalter

Akut e.V.
Telefon:
+49 241 9290959
E-Mail:
info@akut-theater99.de
Webseite:
www.akut-theater99.de

Veranstaltungsort

Grashaus
Fischmarkt 3
Aachen, 52062 Deutschland
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://grashaus-aachen.eu