Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Die Insel der Schlangen

13. September um 19:30 - 21:30

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie (Alle ansehen)
€12

Ein Kriminalstück von Jan Savelsberg

Dauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause
Einlass: 19 Uhr
Tickets an der Abendkasse / Reservierung per Mail an: tickets@theater-maximal.de

 

Inhalt:
Auf einer einsamen Insel, an einem geheimen Ort:
Hier steht ein Hotel, dass sich ausschließlich an sehr reiche Menschen richtet.
Doch eines Tages liegt Thomas Harz, Sohn des Unternehmers Gerd Harz tot in der Lobby.
Alle Verbindungen nach außen sind gestört und so sind die exklusiven Gäste und die Mitarbeiter des Hotels
auf sich alleine gestellt und müssen herausfinden, wer von ihnen der Mörder ist.
War es die reiche Witwe, die noch eine Rechnung mit dem Opfer offen hatte, seine Frau,
die unter dem brutalen Unternehmerssohn gelitten hat, die Frau der erfolgreichen Ärztin, die das Opfer zu kennen scheint
oder vielleicht der nervöse Edgar, der seine Reise auf die Insel gewonnen hatte und sich unter der reichen Klientel,
alles andere als wohl fühlt…

Details

Datum:
13. September
Zeit:
19:30 - 21:30
Serien:
Eintritt:
€12

Veranstaltungsort

Theater 99
Gasborn 9-11
Aachen, Deutschland
Google Karte anzeigen