Improvisationstheater

Fliegender Wechsel

Die Kindershow –

 

Sonntag 18. Februar 2018 um 15 Uhr

 

Die Show wird etwa 45 Minuten dauern und richtet sich vor allem an Grundschulkinder bis 12 Jahren.

 

Eintritt: Kinder 2,50€ / Erwachsene 5,00€

 

 

Die Kinder werden zum Regisseur und dürfen selbst bestimmen welche Geschichte sie auf der Bühne sehen wollen. Wie soll der Held heißen? Oder ist gar eine Heldin? Wir schicken die Hauptfigur gemeinsam auf eine Reise voller Abenteuer. Was können das für Abenteuer sein? Vielleicht muss unser Held oder unsere Heldin gegen Drachen kämpfen, vielleicht aber auch gegen eine böse Hexe. Vielleicht muss die Hauptfigur auch niemanden besiegen, sondern ganz andere Probleme auf der Reise bewältigen… Hier ist viel Fantasie gefragt! Was genau passieren wird, entscheidet sich erst auf der Bühne und mit Hilfe der Kinder im Publikum.